Branchentalk

Auch im siebten Branchentalk haben unsere Moderatoren Dr. Rainer Demski und Patrick Hamacher sowie die Zuhörer unseren Experten interessante Informationen entlocken können. In der virtuellen Podiumsdiskussion waren diesmal Markus Rex von smart insurtech und Mathias Grellert von der defino auf dem virtuellen Podium dabei. Das Thema der Ausgabe: “DIN 77230 und automatisierte Workflows: eine Kombi für mehr Erfolg und Effizienz”.

Der Austausch auf der digitalen Bühne bot für das Podium und die Teilnehmer einen tiefen und spannenden Einblick in zwei besonders dynamische Werkbänke der Finanzwirtschaft, die auch gerade im Zusammenspiel gut harmonierten: zum einen der eher prozessuale und theoretische Ansatz der DIN 77230, der ersten deutschen Norm für die Finanzwirtschaft, und auf der anderen Seite der IT-Ansatz einer umfassenden Plattform als Ökosystem für Finanztransaktionen und Beratungsabläufe bei smart insurtech.

Für alle, die das Live-Event nicht anschauen konnten, haben wir hier eine komplette Aufzeichnung der Sendung bereitgestellt:

Save the date: Mittwoch, 05. August, mit neuer Startzeit

In zwei Wochen geht es dann weiter mit der erfolgreichen Reihe der Branchentalks. Dann dreht sich alles rund um das große Thema „Die Zukunft der Versicherung nach Corona“. Achtung: Dieses Mal beginnt der Branchentalk bereits um 11:30 Uhr.

Als Experten freuen wir uns auf Martin Gräfer, Vorstandsmitglied bei der Bayerischen, und Markus Kruse, Geschäftsführer bei Assekurata Solutions. Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei. Wir freuen uns auf euch:

Hier klicken, um zur Anmeldung zu gelangen.

Titelbild: © NewFinance Mediengesellschaft mbH

 

Kommentieren Sie den Artikel

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein