Heute ist Podcast-Profi und Versicherungsmakler Torsten Jasper von der Apella AG beim SpeedDate-Podcast zu Gast. Er spricht mit Franziska Zepf über seine liebsten Podcast-Folgen.

Torsten, der zusammen mit Co-Moderator Nico den „Makler und Vermittler” Podcast hostet, hat eine charmante Antwort nach seiner liebsten Folge: “Da fällst du mir ein, Franziska”, sagte er. „Du warst die erste Dame, die ich interviewen durfte und jeder, der dich kennt, weiß, dass du Power hast.”

Außerdem kommen ihm noch seine ersten beiden Folgen mit Hans Steup in den Sinn. „Das sind für mich die Leuchttürme, was nicht heißen soll, dass die anderen im Schatten stehen”, sagt er.

Mehr zu unserem Gast: Branchentalk 17. März: Maklerpool 2025: Kommen die Mega-Pools?

Und hier geht es zu unserer vorherigen Ausgabe: Timo Vierow: „Das Lieblingsziel ist unter Wasser zu sein“

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein