Wo steht der Biometrie-Markt in Deutschland? Was bedeutet der Trend weg vom Produktverkauf hin zur Lösungsberatung im Metathema Arbeitskraftabsicherung? Welches Produkt passt eigentlich zu welchem Kunden? Und wie können Vermittler in den entscheidenden Phasen, in der Beratung und im Leistungsfall, optimal unterstützt werden?

Zu diesen und weiteren spannenden Fragen dürfen wir im Podcast zwei Interviewgäste aus dem Generali-Konzern begrüßen: Stefanie Schlick, Head of Broker bei der Generali Deutschland und Vorstand für Vertrieb und Verkaufsmanagement bei der Dialog und Uli Rothaufe, Chief Insurance Officer ebenfalls im Vorstand der Generali Deutschland AG:

Bildnachweis: (c) Generali Deutschland / Dialog

Vorheriger ArtikelPodcast #125: Pascal, Marco, Ringo
Nächster ArtikelDie zehn größten Versicherer
Avatar
Geboren am Meer in den späten 60ern, aufgewachsen unweit der dänischen Südsee,Historiker, Germanist & Journalist, Reserveoffizier außer Dienst und leidenschaftlicher Medienmacher, ist Rainer heute Mitgründer und Mitgeschäftsführer bei NewFinance. Auf DKM365 schreibt er dies und das, moderiert den Podcast #wirzusammen und den digitalen Branchentalk.

Kommentieren Sie den Artikel

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein