#SpeedDateGone in 60 seconds

Jeden Freitag interviewt Franziska Zepf eine Kollegin oder einen Kollegen aus der Branche und entlockt ihr oder ihm in wenigen Sekunden Erstaunliches, Spannendes, vor allem aber: Persönliches.

00:01:49

Marie Lauchstädt: „Wenn nicht jetzt, wann dann?!“

Neben Franziska Zepf nahm diesmal im Speeddate Marie Lauchstädt von HFS Finanzservice Platz. Ihre große Stärke? Die Immobilienfinanzierung.
00:02:00

Alexander Teßmann: „Das Hobby zum Beruf machen“

Versicherungsgeek Alexander Teßmann ist nicht der „klassische” Makler - er hat sich auf Gamer spezialisiert. Im SpeedDate erzählt er Host Franziska Zepf, wie er auf diese Zielgruppe gekommen ist.
00:01:38

Dennis Güttler: „Den Mut haben, sich zu bewerben”

Der Anmeldeschluss für die Teilnahme am JungmaklerAward naht. Host Franziska Zepf hat in der aktuellen Folge des SpeedDates deshalb eine knifflige Frage an den Jungmakler Dennis Güttler.
00:01:54

Tilman Jäger: „Das, was man den Kunden rät, selbst umsetzen”

„Welche drei Attribute muss ein Jungmakler mitbringen, um in unserer Branche erfolgreich zu sein?”, will Host Franziska Zepf in der aktuellen SpeedDate-Folge von dem Jungmakler-Kandidaten Tilman Jäger wissen.
00:02:33

Daniel Jonas: „Jetzt ist die Zeit!”

Daniel Jonas, Inhaber Versicherungsmakler-Merzenich, ist mit viel Elan beim JungmaklerAward dabei. In der aktuellen SpeedDate-Folge spricht er über seine Erwartungen und seine Motivation.
00:01:27

Louis Schilling: „Die Branche lebt vom Zusammenhalt”

„Was war der ausschlaggebende Impuls für dich, beim JungmaklerAward mitzumachen?", fragt Host Franziska Zepf den Jungmakler-Kandidaten Louis Schilling.
00:02:21

Uwe Mahrt: „Die Kombination München und Berlin ist toll” 

Uwe Mahrt, Geschäftsführer der Pangaea Life, lebt in Berlin und arbeitet in München. „Welche Stadt ist cooler und warum?", fragt ihn Host Franziska Zepf in der aktuellen Folge des SpeedDate-Podcasts.

#wirzusammen

#BranchenTalk