Oliver Mest, Versicherungsmakler und Stimmes des Podcasts des Versicherungsjournals hat sich auf eine ganz besondere Zielgruppe spezialisiert: Zahnärzte. Wie Oliver erfolgreich sein Geschäft aufgebaut hat, welche eklatanten Lücken es bei der Absicherung von Zahnarztpraxen gibt und wie Vermittler eine spezielle Zielgruppe ansprechen können, das erklärt er in unserem Podcast-Interview mit Patrick Hamacher.

Außerdem lassen uns die Riester-Rente und ihre unsichere Zukunft nicht los. Der BDV fordert nämlich nun einen kompletten Neuanfang für die staatliche geförderte Altersvorsorge. Für weiteren Aufruhr hat darüber hinaus eine neue Studie zum Thema BU von der Unternehmensberatung PremiumCircle gesorgt. Dafür haben wir aber auch gute Nachrichten: Die V.E.R.S. GmbH in Leipzig hat gemeinsam mit dem Softwareanbieter SAP eine Initiative für mehr Nachhaltigkeit in der Versicherungsbranche gestartet.

Zum Schluss werden unsere Ohren noch von einem unserer zahlreichen Geburtstagskinder mit einem ganz besonderen Klassiker verwöhnt. Have fun & stay tuned.

Bildnachweis: (c) Oliver Mest

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein