In dieser Folge erfahrt Ihr nicht nur, welchen Beruf Patricks Interviewgast Martin Gräfer, Vorstand bei der Bayerischen, eigentlich ergreifen wollte. Wir sprechen auch über die Corona-Auswirkungen auf den Zweitmarkt der Lebensversicherung, über die neuen Infektionsschutzregeln für Unternehmen und über den Provisionsdeckel in der Lebensversicherung. Zu letzterem hat nämlich die Assekurata einmal nachgerechnet und kommt zu einem interessanten Ergebnis. 

Musikalisch haben wir eine kleine Hommage an einen der ganz Großen für Euch am Start, der just heute seinen 70sten feiert, und auch aus unserer Branche gab es wieder einige Geburtstagskinder, die wir Euch auch diesmal nicht vorenthalten wollen. Have fun & stay tuned.


Bildnachweis: (c) Die Bayerische

Kommentieren Sie den Artikel

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein