Der JungmaklerAward im Jubiläumsjahr

JungmaklerAward 2020 – der Countdown läuft!

Er ist DER Nachwuchswettbewerb der Finanz-, Immobilien- und Versicherungsbranche. Als Brancheninitiative ist der JungmaklerAward nicht nur eine Trophäe, sondern ein echtes Investment in Eure Zukunft. Neben Preisgeldern profitiert Ihr bereits durch die Teilnahme von speziellen Bildungspaketen, jeder Menge Publicity und baut euch euer eigenes unbezahlbares Netzwerk auf …

Sven Seiler: “Ich möchte mein Netzwerk und meine Persönlichkeit weiterentwickeln”

“ICH MÖCHTE MEIN NETZWERK UND MEINE PERSÖNLICHKEIT WEITERENTWICKELN” Sven Seiler nucleus Finanz- und Versicherungsmakler AG Als Kind wollte...

Daniel Wemper: “Ich bin gespannt auf das Feedback der hochkarätigen Jury”

“ICH FREUE MICH AUF DEN AUSTAUSCH UND DAS FEEDBACK EINER HOCHKARÄTIGEN JURY” Daniel Wemper Compension Deutschland GmbH   Betriebliche...

“Nachwuchsförderung ist alternativlos” Maximilian Buddecke, Leiter der Partner- und...

“Nachwusförderung ist alternativlos” Maximilian Buddecke, Leiter der Partner- und Kooperationsvertriebe, die Bayerische Seit...

“Das Image der Branche braucht frischen Wind”, Walter Capellmann,...

“Das Image der Branche braucht frischen Wind”, Walter Capellmann, Hauptbevollmächtigter der DELA Bereits...

Die Antragsnanny: Versicherung für Frauen und Familien

Miriam Pöllath erreichte 2018 das Finale das JungmaklerAwards. Ihre positiven Erfahrungen aus dem Wettbewerb sowie das neugewonnene Netzwerk nutzte die Jungmaklerin, um sich in...

“Der JungmaklerAward ist die ideale Plattform, um die Vielfalt...

Die Württembergische Vertriebspartner GmbH (WVVP) agiert als starker Partner des Mittelstands auf dem Maklermarkt. Geschäftsführer Rainer Gelsdorf spricht im Interview mit uns über die...

#SeidDabei

Wir starten in die heiße Phase. Noch bis zum 30. Juni habt Ihr die Chance, Euch anzumelden. Sichert euch Euren Platz und seid dabei beim JungmaklerAward 2020!