Für die Führung eines Vermittlerbetriebes ist es wichtig branchenspezifische Herausforderungen und Entwicklungen im Blick zu haben. Die Zukunftsfähigkeit im Wettbewerb basiert auf der Analyse der aktuellen Marktpositionierung und der Erarbeitung einer entsprechenden Strategie. Fred Rodenbusch, akkreditierter BVK-Unternehmerberater der PAON GmbH, Hannover, ist selbst versierter Vermittler und Profi auf dem Gebiet.

Titelbild: © Fred Rodenbusch

Vorheriger ArtikelE-Mail Marketing: Auch 2020 noch King?
Nächster ArtikelAXA XL: Fusion abgeschlossen
Carmen Thornton
Bayerisches Mädel mit Wiener Dialekt und nordischer Verwandtschaft: "Wenn ich über die Theresienwiese radel, weiß ich, dass ich am richtigen Ort gelandet bin - München gilt ja bekanntlich als Dorf." Schreibt besonders gern über nachhaltige & zukunftsgewandte Themen. Manchmal aber auch einfach nur ein Gedicht an einem sonnigen Plätzchen in den Bergen.

Kommentieren Sie den Artikel

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein