Arbeitskraftabsicherung

Welches Potenzial ergibt sich für Vermittler in der Arbeitskraftabsicherung in den kommenden Monaten und Jahren? Wie qualifiziere und wie positioniere ich mich in diesem Umfeld als Experte? Wie berate ich zu Biometrie-Absicherung transparent und zugleich haftungssicher? Welche Herausforderungen ergeben sich im Leistungsfall? Und welche Produktlösungen stehen heute für welche Zielgruppen und Praxisfälle zur Verfügung? Darüber und über viele weitere Themen haben wir in der elften Folge des ZFF #wirzusammen Branchentalks vergangenen Mittwoch gesprochen.

Als Gäste und Experten ihres Faches begrüßten wir André Schröter, Vertriebskoordinator Leben im Partnervertrieb der Gothaer, sowie Stephan Kaiser, Geschäftsführer bei der BU Expertenservice GmbH. Digital per zoom und im Stream per Facebook Live geizten die Moderatoren Dr. Rainer Demski und Christian Schwalb dabei nicht mit spannenden und provokanten Fragen. Hier gibt es die elfte Folge des Branchentalk zu sehen:

Branchentalk Spezial: Maklerwerkstatt feat. Branchentalk am 23. September um 19 Uhr

Am 23. September um 19 Uhr begrüßen wir in einer Sonderausgabe gemeinsam mit der Versicherungskammer Maklermanagement Kranken GmbH neue Experten zum Thema “Gesundheitsberatung und Krankenversicherung während und nach Corona”. Stefan Gilles, Geschäftsführer der Versicherungskammer Maklermanagement Kranken GmbH, Stefan Bachmann, Vorstandsmitglied der JDC Group, und Hannes Heilenkötter, Geschäftsführer bei Dionera, dem IT-Unternehmen von blau direkt stehen dann Rede und Antwort auf dem virtuellen Podium.

Wie immer ist die Teilnahme kostenfrei und der Talk wird live auf Facebook gestreamt. Wir freuen uns auf euch!

Hier gehts zur kostenfreien Anmeldung.

Titelbild: © NewFinance Mediengesellschaft mbH

Kommentieren Sie den Artikel

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein