SEO & Social- Kanäle und Strategien im Online-Marketing

Welche Kanäle und Strategien führen im Online Marketing zu welchem Ergebnis? Und wie kann ich als Vermittler oder als Gesellschaft meine digitalen Maßnahmen optimal orchestrieren? Über diese und andere Fragen sprechen wir in der neunten Folge des #wirzusammen Branchentalks am 19. August 2020 ab 19.00 Uhr. Das Digitalevent wird wie immer ausgerichtet vom Verein ZUKUNFT FÜR FINANZBERATUNG e.V. und DKM365.

In der digitalen Arena begrüßen wir Alexander Hacker, der seit vielen Jahren Experte für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und bekannt aus zahlreichen Veranstaltungen in der Branche ist. Ingo Schröder von maiwerk Finanzpartner aus Köln und Gewinner des Jungmakler Awards 2019 ist ebenfalls bei uns zu Gast. Er organisiert einen Großteil seiner Kundenansprache und Kundenkommunikation erfolgreich über soziale Kanäle wie Facebook, Instagram oder LinkedIn. 

Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei und in der zweiten Hälfte geben wir wieder den Ring frei für Eure Fragen an das Podium. Außerdem streamen wir das Event wieder live über die Facebook-Seite von DKM365 und in verschiedenen Fachgruppen. Den Livestream findet Ihr unter: https://www.facebook.com/DKM365.

Durch den Talk führen Patrick Hamacher und Dr. Rainer Demski. Wir freuen uns auf einen fulminanten Austausch und natürlich auf Euch :-).

Jetzt kostenfrei anmelden

Bildnachweis: (c) Ingo Schröder / Alexander Hacker

Kommentieren Sie den Artikel

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein