BavariaDirekt zur DKM 2020: “Ein Ort, an dem viele gute Gespräche stattfanden”

0
1226
BavariaDirekt

Rund 20.000 Teilnehmer, über 150 Aussteller, mehr als 200 Vorträge, Workshops und Keynotes – die digitale DKM 2020 war ein voller Erfolg. Wie alle Aussteller waren auch wir von der BavariaDirekt nur remote vertreten. Der persönliche Austausch mit unseren bestehenden Partnern sowie neuen Interessenten kam dennoch nicht zu kurz.

Vom 26. bis zum 29. Oktober traf sich die Versicherungsbranche im Word Wide Web unter dem Motto „digital.persönlich“. Die eigens für die DKM 2020 aufgebaute digitale Plattform sorgte dabei für einen reibungslosen Austausch zwischen Ausstellern und Fachbesuchern. 

Auch wir von der BavariaDirekt nutzen intensiv die Tools der Plattform und tauschten uns über Videokonferenzen aus oder chatteten mit den Messeteilnehmern über die Chat-Funktion. Natürlich war es auch für uns gewöhnungsbedürftig, unseren langjährigen Partnern über einen Bildschirm in die Augen zu sehen, keine Hände zu schütteln oder Visitenkarten auszutauschen. Nicht alles kann ein digitales Format ersetzen. Ebenso wenig den Warm-up-Abend oder die Dinner-Night. Das durchweg positive Feedback unserer Geschäftspartner und Interessenten zeigt aber, dass auch die digitale DKM ein Ort war, an dem viele gute Gespräche und rege Diskussionen stattfanden. Vor allem hat sie aber gezeigt, wie gut die Branche in diesen schwierigen Zeiten zusammenhält.

Sie hatten nicht die Möglichkeit, uns kennen zu lernen oder möchten aktuell wichtige Themen mit uns besprechen? Kontaktieren Sie uns. Wir sind offen für neue Kooperationen und Partnerschaften.

BavariaDirekt

Titelbild: © Blue Planet Studio/Shutterstock

Kommentieren Sie den Artikel

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein