Die Corona-Krise hat einige Spuren in der Wirtschaft hinterlassen und den Alltag aller Menschen nachhaltig verändert. Die Bevölkerung musste durch die Pandemie nicht nur ihre Freizeitaktivitäten anpassen, sondern auch den Arbeitsalltag. Mehr als drei Viertel der Beschäftigten arbeiteten aufgrund der Ausgangsbeschränkungen aus dem Home Office. Einige Unternehmen stellten ihren Betrieb dauerhaft auf die Arbeit von zu Hause um. Nun ist es Zeit, die wichtigen Fragen zu stellen: Wie sieht die Zeit nach Corona aus? Was erwarten Kunden von ihrer Versicherung und deren Vertriebspartnern? Martin Fleischer, Vorstandsmitglied der BavariaDirekt kündigt an:

„Jetzt ist Zeit für einen nächsten Schritt, einen Blick in die Zukunft, auf ein Next New Normal“

Doch wie sieht dieses „Next New Normal“ aus? Eine umfangreiche Studie der BavariaDirekt gibt Versicherungen und Vermittlern wertvolle Hinweise, wie sie sich für die Zeit nach Corona aufstellen müssen, um am Markt erfolgreich zu bleiben. Für welche Unternehmensbereiche werden die größten Veränderungen prognostiziert? Und wie wird erfolgreicher Versicherungsvertrieb künftig aussehen?
Im vollständigen Artikel der BavariaDirekt finden Sie die Antworten.

 

Die BavariaDirekt ist in diesem Jahr auch auf der DKM.digital vertreten. Interessierte können gerne an der Leitmesse teilnehmen, um mehr über Leistungen und Unternehmen zu erfahren.

Hier geht’s zur Anmeldung

Titelbild: © Shutterstock

Kommentieren Sie den Artikel

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein