Die aktuelle Zeit fordert Kreativität, Durchhaltevermögen und Energie. Sie öffnet aber auch neue Tore. Die Zukunft wird nicht minder herausfordernd. Was ändert sich? Was wird die Branche künftig und auch nach der “heißen Corona-Phase” bewegen und prägen? Welche neuen Möglichkeiten entwickeln sich? Darüber und über viele weitere interessante Fragestellungen sprechen wir im achten Branchentalk.

In der Live-Session sind diesmal Martin Gräfer, Vorstand der Bayerischen und Markus Kruse, Geschäftsführer von assekurata solutions, mit dabei. Durch die virtuelle Podiumsdiskussion führen Christian Schwalb und Dr. Rainer Demski. Um eine interaktiven Dialog zu gestalten, freuen sich unsere Moderatoren auf Fragen aus dem Podium via Audio- oder Videofunktion oder einer Textnachricht. Übrigens: Auch auf Kommentare und Rückmeldungen im Facebook Lifestream gehen die Moderatoren ein.
Der DKM365 #wirzusammen Branchentalk entsteht in Zusammenarbeit mit dem Verein Zukunft für Finanzberatung.

Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei. Los geht es diesmal schon am Vormittag, um 11.30 Uhr. Wir freuen uns!

Jetzt kostenlos anmelden: Hier klicken

Für all diejenigen, die noch mehr Input möchten: Folgen der vergangenen Branchentalks sind online auf DKM365 und auf YouTube zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein