Servus, liebe Community! In dieser besonderen Podcast-Folge melden wir uns direkt vom Finale des Jungmakler Awards 2020 vom schönen Starnberger See.

Patrick und Rainer hatten sich nach der Siegerehrung und dem Abendessen den diesjährigen Gewinner des Awards, Moritz Heilfort, und die Initiatoren und Jurymitglieder Konrad Schmidt (bbg Betriebsberatungs GmbH) und Steffen Ritter (Institut Ritter) für ein spontanes Interview geschnappt. Viel Spaß beim Rein- und Zuhören:

Ein ganz herzlicher Glückwunsch geht auch an die Zweit- und Drittplatzierten Daniel Jokisch und Daniel Wemper und natürlich alle weiteren Finalisten des Jungmakler Awards 2020. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde um kommenden Jahr!

 

 

Bildnachweis: (c) bbg Betriebsberatungs GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein