Aloha und Willkommen zu dieser 101. Folge von #wirzusammen, in der wir nicht nur Juri Gagarin und so manches Geburtstagskind aus der Branche würdigen, sondern auch tief in die Technologien und Prozesse der Vergleichsrechner eintauchen. Oliver Fink von Objective IT, dem IT-Haus von Level 9, hat Patrick im Interview so einige spannende Insights entlockt.

Außerdem erfahrt Ihr mehr über die Inhouse-Impfpläne und die Vorstandsbezüge im Hause der Allianz und erlebt ein Wiederhören mit einem aus Kassel an die türkische Mittelmeerküste emigrierten Mann, dessen neues Erscheinen hierzulande mittels einer Briefkastenfirma in Frankfurt in so manchem Facebook-Forum für Diskussionen gesorgt hat. Während er selbst davon überzeugt ist, er sei ohnehin nie woanders gewesen.

In Franziskas Impuls gibt es dann noch einen Literaturtipp, und für den musikalischen Abschluss ist diesmal Kollege Christian Schwalb verantwortlich, der sich den aktuellen Titel gewünscht hat. Have fun & stay tuned 🙂

Bildnachweis: (c) Oliver Fink

Kommentieren Sie den Artikel

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein