Ein fröhliches Willkommen zur (*tataaaa*) 100. Folge von #wirzusammen – diesmal mit einem spannenden Interview mit Hjalmar Hagen, seines Zeichens gelernter Aktuar, der uns erklärt hat, was es mit den Versicherungsgespenstern unter dem Bett auf sich hat. Außerdem sprechen wir wieder über das Trendthema Nachhaltigkeit und neue Infos dazu von Assekurata und über ein neues Projekt aus der Kreativschmiede Hamacher & Kunkel.

Ihr erfahrt, was man aktuell so durchschnittlich in der Versicherungsbranche verdient, warum das in Sachen Frauen und Männer noch ziemlich ungerecht ist, und Franziska zeigt uns in ihrem Impuls, worauf es ankommt, wenn man in Social Media erfolgreich sein will. Das musikalische Ständchen am Ende liefert uns ein ziemlich bekanntes Geburtstagskind. Have fun & stay tuned 🙂

Bildnachweis: (c) Hjalmar Hagen

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein